Trainingszeitentraining

Wir bieten von Montag bis Freitag WingTsun Training für Erwachsene und Kindertraining an.

Trainingsplan

Mit dem Laden Google-Kalender akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Google Kalender laden

Zu meinem Google-Kalender hinzufügen

Was muss ich zu einem Probetraining mitbringen?

Kleide Dich am besten mit bequemer Sportkleidung (T-Shirt und weite Hose) und Turnschuhen. Optimal wäre es, wenn Du eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt tragen würdest, da dies die offiziellen Farben für Schüler sind.

Sei aufgeschlossen und offen für Neues, dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum Du dich nicht bei uns wohl fühlen solltest.

Wir zeichnen uns durch einen gewaltfreien und freundlichen Umgang miteinander aus. Eine angenehme Atmosphäre und der gegenseitige Respekt untereinander sind sehr wichtig innerhalb der WingTsun-Schule.