Unsere Schule

Gruppenbild Wing-Tsun-Schule HannoverDie WingTsun-Schule Hannover-Linden befindet sich seit dem 01. November 2006 in einem typischen Lindener Hinterhofgebäude in der Limmerstraße 81. Der Trainingsraum ist hell, freundlich und ca. 100 qm groß.

Es herrschen angenehme Umgangsformen die dem Miteinander entgegenkommen. Die Trainingseinheiten werden meistens zu zweit geleitet um so eine gute, individuelle Betreuung jeder Schülerin und jedes Schülers zu gewährleisten.

Wer einmal ein kostenloses, unverbindliches Probetraining absolvieren möchte, kann dies nach vorheriger telefonischer bzw. schriftlicher Anmeldung jederzeit. In der Kampfkunstschule Hannover/Linden lernen vom Schüler bis zum Ingenieur, vom Arbeiter bis zum Freiberufler, vom Studenten bis zur Hausfrau, vom Polizisten bis zur mehrfachen Mutter. Kurzum sind es ganz normale Menschen, die das Angebot unserer Schule annehmen und am WingTsun-Unterricht teilnehmen. Eins haben aber alle gemeinsam: Den Spaß am stetigen Lernen und den Willen sich selbst auch mal zu fordern!

Aggressive Menschen oder jene, die meinen sich auf Kosten anderer behaupten zu müssen, haben bei uns keine Chance. Auf solche Zeitgenossen verzichten wir gerne!