Trainingspause!

Hallo liebe Mitglieder und Eltern,

wie ihr sicherlich alle bereits mitbekommen habt, ist der Lockdown wieder verlängert worden. Sobald wir wieder mit dem regulären Trainingsbetrieb starten dürfen, geben wir euch Bescheid .

Gerade in einer Zeit, in der man gesund und fit bleiben sollte, ist Sport und Bewegung sinnvoll und wichtig um das Immunsystem und die Psyche zu stärken.

Damit ihr  trotzdem mit unserer Unterstützung trainieren könnt, bieten wir euch wieder Zoom online Unterricht an. Trainingszeiten sowie die entsprechenden Einladungslinks  zu den geplanten Zoom-Meetings werden euch über den Verteiler zeitnah mitgeteilt. Meldet euch wenn ihr darin aufgenommen werden möchtet oder Fragen zu Zoom habt.

Ebenfalls möglich ist auch eine Verrechnung mit Privatunterricht.

Wir hoffen, im Sinne aller, dass dieser sogenannte „Wellenbrecher-Lockdown“ die gewünschte Wirkung erzielt und dadurch der Anstieg der Infektionszahlen beeinflusst werden kann. Alle die privat oder beruflich von den erneuten Maßnahmen betroffen und gebeutelt sind, wünschen wir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bleibt in Bewegung, geht an die frische Luft und denkt weiterhin positiv.

Vielen Dank an alle die uns so sehr unterstützten und Kraft geben. Wir machen weiter und bitten Euch solidarisch zu sein, nur so schaffen wir das gemeinsam!

Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung, schreibt mir eine mail, whats app oder ruft an.

Wir freuen uns euch wiederzusehen.

Euer Sifu Rudi, Tatiana, Sascha und Sascha