Trainingspause

Hallo zusammen,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht!
Aber aus sozialer Rücksicht schwächeren Menschen gegenüber und aus gesetzlicher Verpflichtung haben wir uns dazu entschlossen ab sofort, vorerst bis zum 19.04.2020 den Unterrichtsbetrieb einzustellen.

Gesundheit ist das höchste Gut, und das gilt es zu schützen.

Da die Zahl der Corona-Fälle stetig zunimmt gilt es jetzt die Infektionsrate möglichst gering zu halten. 
Das sind wir den besonders gefährdeten Personen schuldig.

Dementsprechend zahlreich sind die Maßnahmen: Veranstaltungen werden abgesagt, Schulen und Kindergärten sind aktuell geschlossen und in einigen Bundesländern auch Sportstudios. Ämter und Behörden empfehlen den Bürgern Abstand voneinander zu halten.
Wichtig: In unserer Schule gibt es bisher weder einen bestätigen Fall einer Corona-Infektion, noch wissen wir von einem Verdachtsfall

Als private Sport-und Bildungsstätte der Stadt Hannover übernehmen wir Verantwortung und befolgen den Rat des Gesundheitsministeriums.

Ich hoffe, dass der Spuk schnell an uns vorbeigeht und wir wieder in ein geregeltes Leben zurückfinden können. 

Vermisse euch alle jetzt schon und bin mega traurig über diese Situation.

Wir werden Euch per Rundschreiben, Whats App, Facebook und auf unserer Website umgehend über unsere Öffnungszeiten informieren wenn wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und hoffen, dass dies bald der Fall sein wird. (schickt mir eure Nummer oder Anfrage in die WT Gruppe auf FB)

Wir stellen euch auf unserer Facebook Gruppe und über Whats App Videos und Anleitungen zum selber trainieren zur Verfügung. Für die ausgefallene Unterrichtszeit werden wir im Anschluß an die Schließzeit zusätzliche Trainingsgruppen am Freitag und Samstag anbieten.

Bis dahin bleibt gesund!

Sifu Rudi und das gesamte Ausbilderteam